Große Gewinnspiele, großartige Partner

Unser Herz schlägt für Gewinnspiele. Mit Liebe und Leidenschaft präsentieren wir große wie auch kleine Gewinnspiele und sind unfassbar stolz darauf, mit herausragenden Partner zusammenarbeiten zu dürfen. Uns verbindet dabei eine vertrauensvolle und oftmals auch eine sehr persönliche Beziehung zueinander, so dass wir unserem eigenen Tenor dabei stets gerecht werden, ausschließlich seriöse und echte Gewinnmöglichkeiten auf unserem Portal auszuloben. Ob Freikarten für Disney’s DIE EISKÖNIGIN von Stage Entertainment, Smartphone von Euronics, Einkaufskorb von Edeka, Freikarten von RTL Television oder ein nigelnagelneues Auto von Ford: Wir präsentieren herausragende, emotionale und auch sehr spezielle Preise unserer Partner. Unsere Portalbesucher:innen sollen sich schlichtweg sicher sein, dass die hier ausgelobten Gewinnchancen real sind und somit auch echte Preise hinter dem Anmeldeformular stehen. Wichtig dabei: Für jedes Gewinnspiel ist ausschließlich der jeweilige Partner verantwortlich, der bei Fragen zu den Details einzig Ansprechpartner ist; Informationen dazu finden Sie jeweils in den Teilnahmebedingungen.

Echte Gewinnspiele und echte Gewinner

Ob eigene Webseite, Social Media, Videos oder Pressearbeit: Transparenz ist bei uns das oberste Prinzip und nimmt eine elemenare Bedeutung unserer Arbeit ein. Wir wollen mit unserer Seite auch ein klares Statement setzen, um unseren Portalbesucher:innen einen Grad der Sicherheit zu geben. Gewinnspiele sind stets hoch beliebt, doch viele User:innen stellen sich die Frage nach der Seriosität des Veranstalters. Mit der Rubrik Gewinnübergaben dokumentieren wir die Preisübergaben an Gewinner:innen und freuen uns immer sehr, wenn Partner wie schuhplus – Schuhe in Übergrößen – uns Fotos oder auch Videos bereitstellen.

Sarah Kleimann nimmt Preis von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – an c-Port Saterland in Empfang

Sarah Kleimann nimmt Preis von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – am c-Port Saterland in Empfang: Einen brandneuen Ford Fiesta – bääähm !!!! Wir wünschen von Herzen viel Freude und stets eine gute Fahrt.

schuhplus übergibt den gewonnenen E-Roller an Dennis Kölln aus Bad Bramstedt

Wie aufregend! Dennis Kölln aus Bad Bramstedt gewann bei der supermegacoolen Verlosungsaktion von schuhplus – Schuhe in Übergrößen einen richtig schicken roten E-Roller! Und der wurde jetzt höchstpersönlich von den schuhplus- Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn direkt bis vor die Haustür geliefert! Keine Frage, dass nicht nur Dennis sich richtig dolle gefreut hat –

schuhplus gratuliert: Eva Röben holt gewonnenen Preis beim E-Center Schmidt Rhauderfehn ab

Das Team von schuhplus – Schuhe in Übergrößen im Saterland am c-Port gratuliert Eva Röben, die bei der schuhplus Sommer-Verlosung einen Präsentkorb im Wert von ca. 120€ gewann, und diesen nun beim E-Center Schmidt in Rhauderfehn abholte. Nochmals herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

Die Freude der Gewinner:innen als pure Motivation

Doch auch wir nehmen selbst die Kamera in die Hand und zeigen in Gewinnspiel-Videos die Preise, die von unseren Partner verlost werden. Die Gewinner:innen werden zumeist Live im hauseigenen TV-Studio auf allen Social Media Kanälen von uns oder unseren Partnern gezogen. Manchmal findet die Ziehung der Gewinner sogar direkt im Fernsehen statt. Mit einer ehrlichen Leidenschaft loben wir nicht nur die Preise aus, sondern freuen uns auch von Herzen, wenn die Gewinnerinnen und Gewinner sich aufrichtig über Fortunas Zuspruch erfreuen. Für uns ist das pure Motivtion, Menschen mit großen und kleinen Freuden den Alltag ein wenig zu versüßen. Und diese Momente dokumentieren wir sehr gerne.